Der kleine Wassermann ePub, PDF Available

Der kleine Wassermann

Der kleine Wassermann [PDF]

Im Haus des Wassermanns und seiner Frau herrscht helle Aufregung. Mitten im Mühlenweiher hat sich Nachwuchs mit grünen Haaren und einer roten Zipfelmütze angesagt, und nun kommen die Fische von nah und fern, um zu gratulieren. Bald schon will der kleine Wassermann, sehr zum Leidwesen seines besorgten Vaters, die Welt erkunden. Flink und unbeschwert schwimmt er über das Wassermannhaus, verfängt sich im Gestrüpp der Schlingpflanzen, schließt Freundschaft mit den Fischen, kümmert sich um die unachtsam von Menschen ins Wasser geworfenen Abfälle und sorgt für eine mittlere Katastrophe, als er das Wasser des Mühlenteichs ablässt. Dann hält es ihn nicht mehr unter Wasser: Er will die Welt darüber erkunden. Und dann gibt es ja noch das ebenso rätselhafte wie unheimliche Neunaugen-Monster, das den kleinen Wassermann sogar bis in seine Träume verfolgt...
  • Der kleine Wassermann [PDF]
  • [PDF] ePub Der kleine Wassermann and PDF free (Childrens books)
  • Front news Der kleine Wassermann PDF download

Download Der kleine Wassermann [PDF]

FilenameFilesizeLibrary sourceDownload link
der_kleine_wassermann.epub16,6 MbFreeDocFinder
64727_der_kleine_wassermann.pdf12,6 MbeBooks unLimited
der_kleine_wassermann_[ebooks_unlimited].doc1,6 MbeBooks unLimited
ebooks_unlimited-der_kleine_wassermann.zip9,3 MbeBooks unLimited